Meine Bewerbungsbilder sind Karrierebilder

Als gelernter Portraitfotograf habe ich über 25 Jahre Erfahrung.

Bewerbungsbilder gehörten lange Zeit zu einem meiner Hauptaufgabengebiete. Daher weiß ich genau worauf es dabei ankommt und kann dich optimal beraten!

Obwohl ich mich inzwischen hauptsächlich auf andere Bereiche der Fotografie spezialisiert habe, machen mir Bewerbungsbilder noch immer riesigen Spaß. Mein kleines aber bestens ausgestattetes Studio in privater Atmosphäre eignet sich hierfür perfekt!

Ruf mich einfach an!

Ich bin vom Fach und berate Dich gern

Ralph Thiele

FOTOGRAFENMEISTER

Mein Honorar

Bestes Preis-/ Leistungsverhältnis mit Zufriedenheitsgarantie! 

Studio

Ich erstelle Dir eine individuelle Bilder-Serie. Aus den unterschiedlichen Motiven, suchst Du Dir dann Deine Favouriten heraus!
49,-
  • Aufnahmeserie
  • Bildbearbeitung
  • 1 BIld-Datei inklusive
  • Dauer ca.30 min

on location

Wir treffen uns zum Beispiel vor oder in moderner Architektur die Dein Portrait optimal umrahmt. Mit diesen Bildern hebst Du Dich noch mehr aus der Masse heraus und sorgst für einen bleibenden Eindruck!
99,-
  • Aufnahmeserie
  • Bildbearbeitung
  • 2 Bild-Daten inkl.
  • Dauer ca. 45 min

Exklusiv!

Studioaufnahmen und on location kombiniert! So kannst Du zum Beispiel das klassische Studiobild für Deinen Lebenslauf nutzen und die Außenaufnahme für das Deckblatt! So gestaltest Du Deine Bewerbungsunterlagen sehr hochwertig und unterscheidest Dich schon visuell von allen anderen!
199
149,-
  • ca. 50 Bilder zur Auswahl
  • Bildbearbeitung
  • 5 Bild-Datein inklusive
  • Dauer ca. 90 min.

... weitere Bild-Datein:

Audrucke:

Meine Qualität hat dich überzeugt?

Für ein individuelles Angebot oder Beratung stehe ich Dir gern zur Verfügung!

Aufnahmen nur nach terminlicher Vereinbarung!

0511 967 216  00

0170 41 44 233